REKLAMATIONEN
Wir sind Ihnen gerne bei der Reklamation Ihres Blaser Produktes behilflich. Am schnellsten können wir Ihnen dabei helfen, wenn Sie direkt den richtigen Ansprechpartner kontaktieren.
SIE HABEN IHR PRODUKT INNERHALB DER LETZTEN 2 JAHRE DIREKT AUF STORE.BLASER.DE ERWORBEN?
Kontaktieren Sie unseren Service per Email (store@blaser.de) oder Telefon (+49 75 626 189 471) und melden Ihre Reklamation an. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer sowie den Namen in der Bestellung an, und beschreiben kurz den Defekt Ihres Produktes und schicken möglichst Bilder mit.
2. Unser Kundendienst wird Ihnen dann ein vorbezahltes DHL Versandetikett via Email zuschicken, welches an unserer Serviceabteilung adressiert ist.
3. Verpacken Sie Ihr Produkt sowie den ausgefüllten Rückschein sicher in einem Paket, und gebe es an einem DHL Laden Ihrer Wahl ab. Bitte reinigen sie ihr Produkt, bevor Sie es an uns zurückschicken.
4. Unser Kundendienst wird Sie dann kontaktieren, sobald unsere Serviceabteilung Ihre Reklamation bearbeitet hat.