Free shipping from € 50 (EU-wide)
Official Blaser Store
Free return shipment
Blaser Store Customer Care +49 75 626 189 471 Mo-Fr: 9-12 and 1-3pm
Please choose your country:
Free shipping from € 50 (EU-wide)

IT IS UP TO YOU HOW FAR YOU GO.

It's up to us to equip you unconditionally. In any weather - and in any terrain. HunTec contains all our hunting experience and the innovative design power of our developers. Everything serves your performance, everything serves the one moment - your hunting success.

EXPERIENCE THE WORLD OF BLASER!


Whether it's sensible weapon equipment, high-performance hunting optics, useful equipment or hunting clothing at the highest level - in the Blaser Store you can conveniently order a large part of our extensive overall program online. In addition to well thought-out hunting accessories, you will also find selected gift ideas as well as beautiful things for the office and leisure time that bring a bit of the hunting lifestyle into your everyday life.

EXPERIENCE THE WORLD OF BLASER!


Whether it's sensible weapon equipment, high-performance hunting optics, useful equipment or hunting clothing at the highest level - in the Blaser Store you can conveniently order a large part of our extensive overall program online. In addition to well thought-out hunting accessories, you will also find selected gift ideas as well as beautiful things for the office and leisure time that bring a bit of the hunting lifestyle into your everyday life.

BEST OF BLASER  

Whether helpful hunting equipment or practical for office and leisure - browse through our novelties, bestsellers & special offers..

BEST OF BLASER  

Whether helpful hunting equipment or practical for office and leisure - browse through our novelties, bestsellers & special offers..


#blaserfamily

Folgen Sie uns auf Social Media und bleiben Sie immer informiert über die neuesten Themen rund um #blaserfamily.

Kostenloser Versand ab € 50,- (EU-weit)
Offizieller Blaser-Store
Kostenloser Rückversand
Blaser Store Kontakt +49 75 626 189 471 Mo-Fr: 9-12 und 13-15 Uhr
Kostenloser Versand ab € 50,- (EU-weit)

CARBON ZIELSTOCK 2.0

Jetzt bestellen

ULTIMATE MESSER

Jetzt kaufen

CARBON GEWEHRRIEMEN

Jetzt kaufen

DIE NEUE BLASER OUTFITS FRÜHJAHR- / SOMMERKOLLEKTION 2021

Jetzt kaufen

ERLEBEN SIE DIE WELT VON BLASER!


Ob sinnvolle Waffenausstattung, leistungsstarke Jagdoptik, nützliches Equipment oder Jagdbekleidung auf höchstem Niveau – im Blaser Store können Sie einen Großteil unseres umfangreichen Gesamtprogramms ganz bequem online bestellen. Neben durchdachtem Jagdzubehör finden Sie hier außerdem ausgewählte Geschenkideen sowie schöne Dinge für Büro und Freizeit, die ein Stück jagdliche Lebensart auch in Ihren Alltag bringen.

JAGDAUSRÜSTUNG KURZ ERKLÄRT

Erleben Sie die Blaser Jagdausrüstung in der Anwendung – einfach, praxisnah und kurz im Video erklärt.

BLASER RUCKSACK ULTIMATE EXPEDITION

Waffentransport, Wildtransport und Jagdrucksack in einem. Dank ausgeklügeltem, an Körpergröße und -statur anpassbarem Tragesystem bietet der Blaser Ultimate Expedition Rucksack auch auf langen Touren höchsten Komfort. Ein integriertes Waffentragefach ermöglicht das bequeme Tragen der Büchse. Gleichzeitig ist die Waffe bestmöglich geschützt. Neben einer ganzen Reihe anderer jagdpraktischer Ausstattungsmerkmale verfügt der Jagdrucksack über einen großzügig bemessenen Schweißsack.

Jetzt kaufen

BLASER VORSATZMONTAGE

Für die Nachtjagd auf Schwarzwild bieten wir eine einzigartige, optimal aufeinander abgestimmte Kombination von erstklassiger Tageslicht-Zieloptik und hochpräziser Verbindung mit Wärmebild-Vorsatzoptiken an.

Jetzt kaufen

GESCHENKE-FINDER

Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Dann lassen Sie sich jetzt von den jagdlichen Geschenk-Ideen für große und kleine Waidmänner und Waidfrauen inspirieren!